Aber ein kostenloses Leistungskonto mit garantierter Zufriedenheit haben nur Kunden der comdirect.

Das comdirect Girokonto steht für Bestleistung bei hohen Sicherheitsstandards, ganz gleich, ob es um Online-Shopping, Mobile Banking, Geldabheben oder Kreditkarte geht. Von der Qualität sind wir so überzeugt, dass wir eine Zufriedenheitsgarantie gewähren. Und: comdirect investiert weiter in Konto und Karte.

Die Produktmanager Malte Siedenburg und Martin Holst sorgen dafür, dass die comdirect Karten mehr sind als nur ein Zahlungsmittel. „Wer sich positiv abheben will, muss banknahe Zusatzleistungen bieten, die den Kunden reale Vorteile bringen“, erklärt Holst. Dabei stehen Sicherheit und Komfort ganz oben auf der Wunschliste.

Eine kostenlose Kreditkarte zum kostenlosen Girokonto, mit der Kunden kostenlos Geld abheben können, ist mittlerweile Standard. Zwar längst nicht bei allen Instituten, aber im Direktbankgeschäft. Deshalb bietet die comdirect Visa-Karte Funktionen, die in ihrer Kombination einzigartig auf dem deutschen Markt sind – ein zusätzlicher Wachstumsimpuls für den Wachstumstreiber Girokonto.

Malte Siedenburg, Produktmanager Kundensicherheit und Martin Holst